Let´s unleash hell! 16.06.2007

Sooo...

Der Termin für die Party in der Casa del Kalle steht:

Am 16.06. steigt die Kalles T5 aber glücklich/hat sein erstes Geld Party!

Das ganze beginnt um 20 Uhr im "schönen" Lieme und is ne Bottle Party bei der ich 2 Kisten Bier und einen Kasten Cola Springen lasse! Nen Grill steht auch zur freien Verfügung!

Mit schlafplätzen siehts zwar nen bissl schlecht aus aber nen paar Leute kann ich schon unterbringen!^^

Die Leute die mitm Bus anreisen (glaube keiner *g*) fahren vom Bahnhof aus zum Treffpunkt, von da aus mit der Linie 884 Richtung Lieme und steigen an der Haltestelle Lieme aus...aber achtung: Der letzte Bus Fährt um 18:30 vom Treffpunkt los! Also sollten/dürfen diese Leute früher kommen (und beim Aufbau helfen XDD...kleiner Scherz *g*)!

Freue mich auf zahlreiches erscheinen eurerseits!

 

P.S.:

Anbei nochma meine ICQ Nummer für die die noch fragen haben: 203-124-625

 

UPDATE:

Für die Leute die mitm Bus fahrn (wenns überhaupt wer macht *g*) hab ich noch ne schlechte Nachricht...Sonntags fahren in Lemgo leider keine Stadtbusse von Lieme nach Lemgo...vom Bahnhof nach Detmold is aber glaube kein Problem!

11.6.07 14:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen